Wir über uns

Wir planen, finanzieren und realisieren Photovoltaik-Anlagen in Form von Bürger-Solarparks

Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Projektierung und Bau sowie der technischen und kaufmännischen Betriebsführung von Photovoltaik-Anlagen. Aktuell betreuen wir 16 Bürgersolarparks mit rund 1.100 Anlegern. Die NEAP GmbH wurde 2002 im Umfeld der Umweltbewegung gegründet und wird durch die beiden Geschäftsführer Thomas Prudlo und Claus Frommel vertreten.

Thomas Prudlo, Geschäftsführer der NEAP GmbH ist seit 25 Jahren in der Energiewende tätig. Er ist gelernter Bankkaufmann, Betriebswirt und Politologe.

Das persönliche Anliegen: Dezentralisierung aller relevanter gesellschaftlicher Ebenen. Mit den Bürgersolarparks schaffen
wir dies auch in der ganz wichtigen Energiebranche.

Claus Frommel, Geschäftsführer der NEAP GmbH ist seit 15 Jahre in der Photovoltaik-Branche tätig. Er ist gerlernter Bankkaufmann und Betriebswirt.

Die direkte Kommunikation mit Anlegern und Geschäftspartnern ist ihm genauso wichtig wie ein professionelles Kosten- und Ertrags-Management bei den Bürgersolarparks.